Herzlich willkommen!

„Gut Ding will Weile haben“

Unter der Devise habe ich Schritt für Schritt meine kleine, feine Homepage gebaut (und dazwischen vier Mal wieder gelöscht und geändert).

Jetzt aber ist es endlich soweit: obwohl noch nicht ganz fertig, muss ich dieses kleine Baby einfach in die große weite Welt rausschicken.

So könnt ihr euch hoffentlich schon jetzt ein kleines Bild meiner Arbeit machen und dass ihr mich für weitere Fragen einfach anrufen (0680 30 27 023) oder anschreiben (info@pils-stockinger) könnt, ist selbstverständlich selbstverständlich.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und freu mich mit euch drauf, wenn sich hier nach und nach die Seiten füllen.

Ein Kommentar zu Herzlich willkommen!
  1. Ich finde deine Homepage vor allem sehr übersichtlich: alle Infos sind einfach zu finden und vor allem auch so ansprechend aufgebaut. Gratuliere dir dazu, man merkt du legst großen Wert auf Professionalität!

    Allen Gästen hier kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Eva hat auch mir sehr unkompliziert und rasch bei der Erstellung meiner Seite geholfen. Und zwar mit sehr wichtigen Tipps und vor allem einer raschen Umsetzung.
    Habe daraufhin sehr gute Rückmeldungen zu meiner eigenen Seite bekommen und bin auch selbst sehr zufrieden damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *